Quick-Terminanfrage per Mail

PraxisInfo

Quick-Termin-Anfrage per Mail

Carpaltunnel-Operation minimalinvasiv

ACP (Autologes Conditioniertes Plasma)-Behandlung bei Arthrose, Sehnenschäden etc.

Neu: Stammzellentherapie/Eigenfettbehandlung

Spinale Dekompression mit SpineMED

Facetten-Denervierung zur Kreuzschmerz-Behandlung

ESWT: High-End Stoßwellenbehandlung

Unser nächster Praxisurlaub voraussichtlich:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

in unserer Privatpraxis erhalten Sie einen umfassend konzipierten Corona-Schutz:

a) Zeitliche Distanz
Termine in angepassten großen Abständen (außer bei Notfällen). Dadurch keine langen Warteschlangen
an der Rezeption, keinerlei Gedränge im Wartezimmer.

b) Räumliche Distanz: 2 m Mindestabstand zu anderen Patienten problemlos möglich. Sehr großzügig bemessener Eingangsbereich, Rezeption, Flure und Sprechzimmer, bei klein gehaltener Patientenzahl.

c) Vorbildliche Praxishygiene
Desinfektionsmittel-Spender für Patienten an der Rezeption, im Patienten-WC und den Sprechzimmern. Häufige Desinfektion von Türgriffen, Mobiliar, Geräten, Instrumenten etc.

Arzt und Med.Fachangestellte tragen Mundschutz, falls erforderlich auch Schutzhandschuhe und gegebenenfalls anderes mehr.

Bitte bringen auch Sie Ihren eigenen Mundschutz mit. So können wir Ihnen weiterhin eine gute fachorthopädische / osteologische Versorgung bei möglichst geringem Risiko bieten.

Haben Sie Symptome, die auf eine Coronavirus-Erkrankung (Husten, Fieber, Atemnot) deuten?

Hatten Sie Kontakt mit einem Menschen, bei dem das Virus in einem Test nachgewiesen wurde?

Dann rufen Sie uns bitte an und betreten unsere Praxis nicht ohne erforderliche Schutzmaßnahmen!
Eine geordnete Versorgung schützt Ihre Mitpatienten, das Praxispersonal und damit auch Sie!

In unserer orthopädischen Privatpraxis behandeln wir nicht nur Privatpatienten. Auch die Erstbehandlung bei Arbeits-/ Kindergarten- / Schul- / Universitäts- und Wege- Unfällen (BG-Fälle) ist bei uns möglich.  Wir rechnen dabei direkt mit der Berufsgenossenschaft/Gesetzl. Unfallversicherung ab.

Daneben sind uns Kassenpatienten als Selbstzahler willkommen. Wir haben eine ganze Reihe zufriedener gesetzl. Versicherter in unserem Patienten-Stamm, die sich in den letzten Jahren immer wieder gern in unsere Behandlung begeben haben, denn:

Wir wenden für Selbstzahler in aller Regel moderate Gebührensätze der GOÄ an.

Eine Kostenerstattung durch die gesetzliche (GKV)-Kasse kommt dabei nicht oder nur in bestimmten Ausnahmefällen in Betracht. Bitte fragen Sie ggf. vorher Ihre Kasse.

Wir können Ihnen unsere intensive fachorthopädische Therapie unbeeinflusst von Kassen-Einflüssen (Budget, Regress etc.) anbieten.

Sie erhalten bei uns vergleichsweise sehr zeitnahe Termine.

Lesen Sie hier unsere weiteren Infos für Kassenpatienten

huefte-abstr-02     knie-abstr-01     hws-s-01     hws-sa-01     lws-s-01     huefte-abstrakt